Deckrüde Farahani Chewe Chad (http://www.farahani-chewe-chad.ch)

 

Züchter:
ZB-Nr.:
Chip-Nr.:

Geburtsdatum:
Grösse:
Gewicht:

 

 

 

Stammbaum Chad
Pedigree Chad.pdf (97.47KB)
Stammbaum Chad
Pedigree Chad.pdf (97.47KB)
Portait Chad
fly4-1 a4.pdf (1.67MB)
Portait Chad
fly4-1 a4.pdf (1.67MB)

  

Sybille Becker, Bad König, Deutschland
VDH 15/ 10911481             SHSB LOS 742792
276098106145349

6. Juli 2015 (Shangani Ghalip Chacha Chewe x Sadikifu Eshe Shakari)
69 cm
41 kg

HD A/A, ED 0/0, OCD Schulter frei, LS-ÜGW Typ 0


 

Lokus E:
Lokus B:                       
Lokus A:                       
Lokus D:                       
Hämophilie B:
Ridge-Test:
JME (juvenile myklotische Epilepsie)
DM (degenerative Myelophatie)

 

Em/E homozygot für Ausprägung schwarzer Maske
B/B  homozygot für die Ausprägung der Farbe braun
no call
D/D    homozygot kein farbverdünnendes Fell
X-chromosomal rezesiv: frei
R/r  heterozygot 
clear N/N
clear

Vollzahniges Scherengebiss

Gentest von feragen e.U.  vorhanden

 

Chad ist ein maskuliner  ausdrucksstarker eleganter Rüde von sehr guter Größe. Sein kräftiger Knochenbau und die trockene, kräftige Muskulatur werden durch sein rotweizen farbiges, kurzes und dichtes Haarkleid untermauert. Er besitzt eine starke Pigmentierung und  eine dunkle Maske. Die Vorder- und  Hinterhand weisen eine korrekte Winkelung auf. Chad hat eine  ausgezeichnete Brusttiefe und ausgezeichnetem fließenden Bewegungsablauf. Seine Ausgeglichenheit und Freundlichkeit begeistert. Durch sein ruhiges, freundliches Wesen und seinem Charme erobert er alle Herzen. Mit Bravour hat er die Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit Formwert "V"  (Vorzüglich)  bestanden.